Bilderserie...

Bilderserie...

Hier mal ein paar Bilder der letzten Wochen:

 

Wir sind nach Santa Cruz gefahren um einige Besorgungen zu machen. Und plötzlich steht man vor einer Kasse in einem Geschäft für Haushaltswaren und entdeckt einen kleinen jw.org Hocker neben sich. (Santa Cruz). 

 

Aber das man ab und zu Literatur in einem Geschäft entdeckt (wie hier in einem Restaurant), ist keine Seltenheit.

________________________________

Psalm 37:5 vor einer Parkhauseinfahrt. Ob dein Auto hier sicherer ist :) ? Der Name Jehova ist hier nicht unbekannt. 

__________________________________

 

Wer kennt dieses Gemüse? Es handelt sich um die Yuca-Wurzel. Oder besser bekannt als Maniok. Hier als Pommes zubereitet. Ein Bruder hat sie uns aus seinem Garten geschenkt.

__________________________________

Und was haben wir hier? Sieht im ersten Moment für einige nicht gerade appetitlich aus. Auf dem nächsten Bildern seht ihr das Endprodukt...

Genau, die Kakaobohne....

Und so sieht das Endprodukt aus...mit Nüssen verfeinert :-) Wer will mal probieren??

_______________________________

Wenn es geregnet hat und die Einladungen trotzdem zu den Brüdern müssen, damit sie mit der Einladungsaktion anfangen können...

...dann heißt es Gummistiefel an und los.

 _________________________________

Und zum Schluss noch was für alle, die den geordneten Straßenverkehr lieben. Geordnet gibt es hier eigentlich nicht. Gefahren wird wie im wilden Westen. Wir waren mit einem Taxi nach Pailon unterwegs und dem Fahrer ging es wohl nicht schnell genug. Mal eben rechts auf dem Standstreifen überholen wo eigentlich kein Standstreifen ist...

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.