Unser Team

Wer schreibt hier? Wer sind wir? 

Wir sind eine kleine Gruppe in der Stadt Pailón (Bolivien) und predigen den Spanisch und Plautdietsch sprechenden Menschen.
David, Saskia und Marco leben in Bolivien und kümmern sich um den Betrieb der Seite, Email-Support und Social Media. Oliver kümmert sich um das Lager und den Versand in Deutschland.
In Zukunft werden wir noch einen kleinen Blog auf Diensttaschen.de schreiben.
Um das „Wir“ zu vervollständigen, wirst du nach und nach in verschiedenen Blogbeiträgen immer mehr erfahren. Es ist schon ein völlig anderes Leben, verglichen mit der Heimat, aber das ist die Herausforderung.
Im Blog wird es nicht nur um den Dienst oder die Produkte gehen, die hier auf der Seite angeboten werden, sondern um alles Mögliche. Wie wir leben, wo wir leben, was wir essen, was wir lieben, was uns nervt, angefangen vom Staub in der Trockenzeit, bis zum versinken im Schlamm während der Regenzeit, versuchen wir euch einen Eindruck vom Leben hier zu geben.
All das machen wir um noch Menschen von der lebensrettenden Botschaft zu erzählen. Und das ist alle Mühe wert. Denn viele warten darauf, das wir endlich mal kommen… Und falls du noch nicht weißt, womit du deine Zukunft verplanst, kannst du hier Ideen sammeln.
Manche fragen sich vielleicht: Wovon leben die eigentlich? Die Lebenskosten sind zwar sehr gering in Bolivien, aber gratis ist das Leben hier auch nicht. Wie die meisten hier, verdienen wir unseren Lebensunterhalt über das Internet. Und das versuchen wir mit dieser Seite.